Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Benny, BX-Rüde 4 Jahre

Ich bin ein schmucker Kerl, nicht wahr???? Meines Zeichens Schwarzmaske und wie ihr seht, fit wie ein Turnschuh Laughing Laughing Laughing Laughing
Mein Name ist Benny und ich bin ein kastrierter 4-jähriger Rüde. Ich habe ein junges Herrchen und die Eltern von meinem jungen Herrchen und nun kommen wir damit schon zum Grund, warum ich mir ein neues Zuhause suchen muß.
Die Eltern haben mich übernommen und sind jetzt beide erkrankt. Da ich ein richtiger Rowdy bin, werden sie meiner einfach nicht mehr Herr, zumindest nicht beim Gassigehen. Im Haus bin ich der größte Schmuser, den man sich vorstellen kann. Draußen allerdings drehe ich so richtig am Rad, denn ich kann alles was vier Pfoten hat nicht leiden. Mein junges Herrchen hat damals versäumt mich zu sozialisieren und nun weiß ich nicht, was ich mit den anderen Vierbeinern anfangen soll und mime einen auf „dicke Hose“.

Ich suche ein Zuhause ohne Kinder und andere Tiere, wo man mir noch einmal, das 1 x 1 der Sozialisation lehrt. Leinenführig bin ich soweit, außer mir kommt etwas entgegen, was meinen Unmut erregt. Im Freilauf (wenn keine anderen Tiere in der Nähe sind) bin ich gehorsam und abrufbar. Ich kenne die Grundkommandos und kann auch ein paar Stunden allein bleiben.

Wer fasst sich ein Herz und besucht mit mir eine gute Hundeschule, gerne auch eine Raufergruppe????? Smilie_b_063 Smilie_b_063 Smilie_b_063

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!