Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gonzo, BX-Rüde 8 Jahre

Heute ist Gonzo in sein neues Traumzuhause umgezogen

Hier kommt er, der Traum von einer Bordeauxdogge, denn Gonzo ist ein ganz großer Schatz…………. halt ein Ritter ohne Fehl und Tadel D040

Dieser arme kleine Knopf verliert tatsächlich noch einmal sein Zuhause Sad Sad Er war schon einmal „Nothund“ und wurde über eine Organisation in seine Familie vermittelt. Nun haben sich die Familienverhältnissse von Grund auf verändert und Gonzo sucht noch einmal ganz schnell, und ganz dringend Sad

Zu Gonzo können wir sagen: Er ist ein Träumchen!!!!!!

Er mag Artgenossen, egal welche Größe und welches Geschlecht. Er hat kein Problem mit Katzen und liebt Kinder. Wenn da einmal ein Häschen sein sollte, sprintet er nur kurz hinterher, ist aber sofort wieder abrufbar. Gonzo ist leinenführig und hat einen guten Grundgehorsam. Als er damals in seine neue Familie zog, war das jetzige Verhalten gar nicht denkbar. Frauchen und Herrchen haben sich ganz viel Mühe gegeben, dass aus Gonzo dieser Schatz wurde K050
Der Junge ist kastriert und hat keine gesundheitlichen Probleme. Vor 3 Jahren hatte er einmal eine Magendrehung, aber eine Operation und Fixierung des Magen half.
Gonzo fährt für sein Leben gerne Auto und ist ein gaaaaaaaaaaaaanz großer Schmuser Herzhund Herzhund Herzhund Herzhund

Wer schenkt Gonzo noch einmal eine schöne Zeit?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!