Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Franzi, BX-Hündin, 8 1/2 Jahre

Franzi ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns unendlich für das alte MädchenJubelfreu

Franzi ist ein ganz großer NOTFALL

Diese bezaubernde Maus lebte ihr ganzes Leben auf einem Reiterhof. Mit auf diesem Hof lebten noch zwei Hunde, ein Dalmatiner und ein Jagdhund, und die Hunde hatten immer nur sich…………. Aus diesem Grunde kennt Franzi auch kein Haus, keine Leine, kein Auto. Sie kennt einen Hof und einen Stall….. wie traurig für eine Bordeauxdogge, die sich so nach menschlicher Wärme sehnt Sad Sad Sad

Nun ist ihr auch noch das Schlimmste passiert, was einem Hund passieren kann. Ihr Herrchen ist gestorben. Zur Zeit lebt sie noch mit dem Dalmatiner gemeinsam (der Jagdhund ist schon vermittelt) auf dem Hof und wird von Nachbarn versorgt. Aber die Zeit wird knapp und es gibt schon Menschen, die den Dalmatiner übernehmen werden. Er bleibt aber so lange, bis auch Franzi ihr Zuhause gefunden hat.

Wenn zwei Hunde es geschafft haben, jetzt noch einmal in ein neues Leben durchzustarten, wird es doch auch die alte Lady Franzi schaffen oder????
Flex Flex Flex Flex Flex

Franzi ist kompatibel mit anderen Hunden, so lange sie groß sind. Kleine Hunde und Katzen mag sie leider gar nicht und lässt auch nicht mit sich darüber reden. Sie kennt und liebt Pferde, Schafe und anderes Getier. Hier gibt es gar kein Problem.
Da Franzi nie in einem Haus gelebt hat, können wir nicht sagen, ob sie stubenrein ist. Leine kennt sie nicht und man müsste wohl noch einmal ganz von vorne beginnen.

Idealerweise wäre für Franzi eine Umgebung, wie sie sie bis jetzt gewohnt war. Großer Hof in ruhiger Lage, aber mit Gewährleistung, dass sie mit ihren Menschen in’s Haus darf. Franzi hat eine Zahnfehlstellung und kann nur eingeweichtes Trockenfutter zu sich nehmen, aber daran sollte es doch wohl nicht scheitern? Ansonsten ist die Maus total fit.

Wer hilft diesem armen Mädchen und zeigt ihm, wie schön menschliche Zuneigung im Zusammenleben ist????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!