Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Toffee, BX-Rüde, 5 Jahre

Bleibt bei seinem Besitzer

Hey ich bin’s Toffee und so süß wie ein Toffee, bin ich auch. Kuss0001
Ein rundherum nettes Kerlchen D040 sucht nun einen Lebensplatz.

Mitgebracht wurde ich von netten Menschen aus Polen, die es nicht über’s Herz brachten, dass ich getötet werde. Dann zog ich noch einmal um in eine junge Familie und zu einem Rüden. Leider kann ich mir nicht abgewöhnen diesen zu besteigen und ich glaube das nervt den anderen Rüden, und auch meine neuen Leute. So haben sie sich inzwischen entschlossen, ihren eigenen Hund für eine Zeit zu Freunden ziehen zu lassen. Das ist aber kein Dauerzustand und so muß ich erneut suchen.
Ich bin verträglich mit Hündin und Rüde, Katzen schaue ich mir nur erst einmal in Ruhe an. Ich finde Kinder nett, was will man mehr, aber sie sollten schon etwas verständiger sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf und einen Futterneid.  Leinenführig bin ich auch,sagt mein derzeitiges Frauchen. Nur wenn ein Hund auf der anderen Straßenseite ist, würde ich dem gern Hallo sagen. Ist doch aber verständlich oder?

Gesundheitlich müsste man noch einmal meine Haut abklären lassen und meine Atmung.

Wer schenkt mir ganz schnell ein neues Zuhause??????????????

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!