Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Neo, Dalmatiner x Labradorrüde, 4 Jahre

Er hat wohl durch seinen Besitzer ein neues Zuhause gefunden

Für dieses Kerlchen suchen wir bis zum 14.06.2015 ein neues Zuhause.
Neo ist ein Notfall. Er lebt zur Zeit mit einem anderen Rüden gemeinsam, der aber am Samstag in ein neues Zuhause umzieht.
Bei Neo handelt es sich um einen Mischling aus Dalmatiner x Labrador K050 K050 K050
Neo ist 4 Jahre alt, unkastriert, geimpft und gechipt.
Er lebt in einer Familie mit Kindern, sodaß Kinder kein Problem sind für ihn. Der süße Mann versteht sich mit Hündinnen, aber Rüden sind nicht so sein’s. Da er aber mit einem Rüden gemeinsam lebt, sollte das mit etwas Mühe mit seiner Rüdenunverträglichkeit wieder auf die Reihe zu bekommen sein.
Neo hat zahlreiche Erziehungskurse durchlaufen und geht gut an der Leine. Mit Katzen gibt es keine Erfahrungen.

Wer kann ihm ganz schnell helfen?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!