Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hera, BX-Hündin 6 Jahre

Gestatten HERA……………. welch geschichtsträchtiger Name für so ein zartes Seelchen. „Hera war die Wächterin über die Keuschheit. Hera beobachtete eifersüchtig die zahlreichen Liebschaften von Zeus und bekundete ihren Ärger durch Schmollen oder Gezänk“…………………. Shocked Shocked Shocked

Aber so bin ich ganz und gar nicht. K050 Wobei ich aber abgegeben werde, weil ich mich mit einem Rudelmitglied nicht mehr verstehe, was aber nicht unbedingt an mir liegt. Vielleicht sollte man den Namen der anderen Zicke auch einmal unter die Lupe nehmen Pfeif

Nun aber einmal zu mir. Ich habe noch einiges zu bieten, außer einem schönen Namen. Ich bin eine freundliche, an anderen Hündinnen nicht interessierte Maus. Rüden mag ich gerne UND MENSCHEN, mit denen ich kuscheln kann. Auch Kinder ab Schulalter sind mir willkommen. Ich wurde von meinen Menschen kastriert, kann aber nicht verschweigen, dass ich schon Babies hatte. Ich kann geraume Zeit allein sein und bin dann auch artig.

Wo es Licht gibt, ist der Schatten nicht weit, sagt man, und so ist es auch bei mir Pfeif Pfeif Pfeif
Habt ihr schon einmal etwas von Jagdtrieb gehört??????????????????
Tja, ich schon Jubelfreu Jubelfreu und den lebe ich auch voll aus. Aus diesem Grunde darf ich nur mit „Schleppi“ laufen, denn ich bin sonst auch mal etwas länger verschwunden und lasse euch „dumm“ stehen Pfeif
Diesen Jagdtrieb habe ich auch bei Katzen und darum suche ich ein katzenfreies Zuhause.
Und dann wäre da noch das leidige Autofahren……………… man Leute bei langen Touren wird mir immer so üüüüüüüüüüüüüüübel Embarassed Embarassed Aber das bekommt man sicher in den Griff, wenn man es homöopatisch ein wenig begleitet.

So das war’s mit meiner Lebensbeichte 116DBB~130 wo seid ihr, meine Menschen zum Liebhaben?

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!