Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Gonzo

Gonzo war schon 8 Jahre alt, als er sich noch einmal auf seine Pfötchen machen musste, um ein neues Zuhause zu suchen. Alle hatten große Sorge, denn wer gibt so einem alten Hund noch einmal eine Chance? Und dann war er da….. sein Lichtblick, begründet auf dem Tod eines anderen Nothundes Sad Manchmal liegen Trauer und Neuanfang so dicht beieinander.

Gonzo durfte den Platz einnehmen und bekam ein sehr liebevolles Frauchen, bei der Gonzo sich sehr geborgen fühlt. Doch das Kerlchen macht uns alle immer wieder Sorgen, weil nach einer schon vorangegangenen Magendrehung, sein Magen und Darm immer wieder aufbläht und er immer wieder mal Tageweise die Tierklinik beehrt. Das findet er richtig blöde…………..SadSadSad

Wir alle wünschen uns, dass er jetzt mit seinem geliebten Frauchen weiter in seinem kleinen Hundeleben durchstarten kannHandbussy

Seine Zuhausezeiten genießt er allerdings soooooooooooooooooooooooooo sehr und jedes Bild zeigt es.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!