Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kimba, BX-Rüde, 4 Jahre

Nun schaut nicht so erstaunt, ich bin lediglich Kimba die Bordeauxdogge und nicht der berühmte „König der Löwen“. Wäre ich er, hätte ich mein momentanes Problem erst gar nicht. F040

Kimba war der König der Löwen und ich war und bin eigentlich immer ein Prinz bei Frauchen und Herrchen gewesen, aber ein kranker Prinz und das ist auch der Grund, warum ich mir jetzt ein neues Zuhause suchen muß. Bei mir stehen Operationen an und die Kosten können meine Besitzer einfach nicht mehr tragen. Ich bekomme sehr schlecht Luft und man sollte einmal schauen, ob ich ein wenig „geliftet“ werden muß. Frauen lassen sich manchmal die Nase aus Schönheitswahn operieren, bei mir würde es Lebensqualität bedeuten. Auch mein Gaumensegel behindert mich sehr beim Atmen und auch da schafft nur eine Korrektur Abhilfe. Mein Gangwerk bedarf einer gründlichen Überprüfung, denn manchmal knicke ich einfach um und das macht Spielen mit einem Balli oder mit Hundekumpels nicht möglich.
Ihr glaubt das war es? Nein leider nicht! Ich gehöre zu den Kerlchen, die sich immer wieder gemeldet haben, als der liebe Gott die Zipperlein verteilte.
Zu allem Überfluss bin ich Allergiker und vertrage nur „BARF“ und da auch nur Hühnchen, allenfalls einmal Pferd. Auf alle anderen Fleischsorten reagiere ich allergisch und auf Trockenfutter ebenso.
Ich könnte zu einer Partnerin vermittelt werden, Rüden sind nicht unbedingt meines. Auch kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein, denn leider fehlt mir so das Quentchen Feingefühl und ich bewege mich wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen.
Herrchen sagte, ich sei ein „Frauenhund“, was immer das bedeuten mag. A050 Ich weiß nur, ich liebe mein Frauchen sehr und wenn ich schon umziehen muß, dann vielleicht zu einem sehr lieben Frauchen? Ein Herrchen darf selbstverständlich auch im gleichen Haus wohnen.

Leider kann ich nicht gut Auto fahren, weil mir immer speiübel wird.

Wer würde gern mein neues Frauchen werden und hat die Möglichkeiten, mir die nötigen OPs und das richtige Futter zu spendieren?

A050 A050 A050 A050

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!