Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Oskar, BX-Rüde, 18 Monate

Für dieses süße Kerlchen suchen wir schnellstens ein geeignetes Zuhause.
Oskar ist ein total toller junger BX-Rüde, der wegen einer großen Tragödie in seiner Familie, sein Zuhause verlassen muß.
Oskar versteht sich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, mag Kinder sehr, ist leinenführig und zeigt keinen Jagdtrieb.
Er war übergangsweise jetzt in einer Pflegefamilie untergebracht, aber der Altrüde duldet ihn nur, wenn das Herrchen da ist.

Schön wäre es, er könnte zu einer kastrierten Hündin ziehen (bei unkastrierten Hündinnen bitten wir von Anfragen abzusehen). Gerne dürfen im Haushalt auch Kinder vorhanden sein. Zu Katzen gibt es keine Angaben, aber die werden noch erfragt.

Oskar ist geimpft und gechipt.

Es ist wirklich sehr, sehr dringend!!!!!!!!!!!!

 

Update: Nach nochmaliger Rückkehr in seinen Haushalt, hat Oskar Probleme mit einem der Kinder. Er sollte aus dem Grunde nicht mehr in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden!!! Zudem bekommen wir keine zuverlässigen oder sehr widersprüchliche Aussagen über das Wesen des Kerlchens, sodaß wir erst einmal die Vermittlung stoppen, zumindest so lange, bis wir wissen, wo Probleme bei Oskar bestehen. Dazu ist man immer auf ehrliche Aussagen der Besitzer angewiesen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!