Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Benny, Bullmastiffrüde, 2,5 Jahre

Sein Frauchen hat ihm ein neues Zuhause gesucht

Benny ist ein 2 1/2 jähriger Bullmastiff-Rüde, der ganz schnell ein neues Zuhause braucht. Sein Herrchen ist, trauriger Weise, verstorben und Frauchen benötigt ganz dringend eine Knie-OP und kann kaum noch mit ihm laufen.

Zu Benny gibt es nur Gutes zu berichten: D040

Benny mag Kinder (obwohl er bei einem älteren Ehepaar lebte) und er ist extrem menschenbezogen. Er versteht sich mit Hündinnen blendend, bei Rüden ist es von der Symapthie abhängig. Ist sein Gegenüber nicht nett zu ihm, dann ist er es auch nicht. Ansonsten spielt er sogar mit anderen Rüden. Benny ist einigermaßen leinenführig, ein wenig müsste noch in einer guten Hundeschule getan werden. Benny lebt aktuell mit einer Katze zusammen und würde seine Couch und sein Bett vermissen, wenn er es nicht mehr hätte.
Was man nicht verschweigen darf ist, dass er einen Jagdtrieb hat, an dem man auch noch arbeiten muß.

Wer kann dem Kerlchen schnell ein Zuhause bieten?
Benny lebt aktuell in Thüringen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!