Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Life, BX-Rüde, 3 Jahre

Life ist gestern in sein neues Zuhause gezogen

Life is Life………..kennt ihr diesen Song noch? Frauchen muß ihn wohl öfters gehört haben, denn mein Name ist Life, was ja nichts anderes heisst als Leben……..
Mein Leben in meiner alten Familie findet ein Ende. Schwere gesundheitliche Probleme meines Frauchens zwingen sie, mir eine neue Familie zu suchen.

Nun zu mir: Ich bin ein 3 Jahre alter Rüde, der sich ziemlich umweltsicher durch sein Leben bewegt. Ziemlich deshalb, weil ich mit einem Halti geführt werde. Ich nehme einmal an, die Leinenführigkeit ist nicht so „pralle“ Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed aber Frauchen sagte nichts dazu.

Ich komme mit anderen Hunden klar, aber ich bin wirklich selten im Freilauf, denn ich habe einen ganz schönen Jagdtrieb. Trotzdem wohne ich aber mit einer Katze und einem Chihuahua zusammen. Ich kenne auch Kinder, aber die sollten schon älter und standfester sein, denn ich bin wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich fahre für mein Leben gerne Auto und bleibe auch brav 3-4 Stunden allein, damit du mein Futter verdienen kannst.

Leute es muß gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen, denn Frauchen kommt in 8 Tagen schon in’s Krankenhaus!!!!!!!!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!