Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Bosco, BX-Rüde ca. 5 Jahre

Boso ist sehr, sehr krank. Trotz dieser schlimmen Erkrankung haben sich liebe Menschen bereit erklärt, ihn aufzunehmen und ihm noch eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Aus diesem Grunde ist Bosco bereits vergeben und wartet nur noch auf seine Reise!!!!!!!! Tausend Dank den Menschen, die diesem liebenswerten Kerlchen helfen!!!!

Bosco ist gestern in sein neues Zuhause gereist und fühlt sich Pudel…….. nein Bordeauxdoggen wohlLaughing

Tja Bosco, warum sagen die Tierschützer denn zirka???????
Na was soll ich sagen, ich wurde geschätzt, denn so genau weiß man es nicht Rolling Eyes In meinem Impfpass stand 7 Jahre, aber das glaubt ihr ja wohl selber nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Ich habe eine top Figur und bin durchaus zu netten Spielchen aufgelegt. Laughing Und Menschen………………….. oh ich liebe sie soooooooooooooo sehr

Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094

Dafür und um ein Küsschen zu erhaschen, mache ich mich auch zum Horst Laughing
Ich komme gut mit Hündinnen, egal welche Größe, aus und bin auch durchaus charmant zu kleinen Nervziegen Pfeif Zur Zeit lebe ich noch in Ungarn und habe in meinem früheren Leben als Wachhund dienen müssen Sad Sad Sad Die Leute die mich in Obhut der Tierschützer brachten, erzählten sich, dass sie mich auch oft auf der Straße mit Rüden gemeinsam gesehen hätten, aber bestätigen konnte das den Leuten von Bordeauxdogge-sucht-Couch niemand. In der Pflegestelle sind keine Rüden vor Ort, sodaß man es nicht probieren kann Sad
Katzenerfahrung gibt es auch nicht und so sollte ich in einen katzenlosen Haushalt, gerne zu einer Hündin, egal wie groß, ziehen.
Kinder dürfen gerne im Haus sein, wenn sie im Schulalter sind, denn auch zu Kindern bin ich sehr freundlich.
Ich Charmebolzen bin unverkennbar mit meinem weißen Strümpfchen, welches sich bis an den Hals hochzieht. So könnt ihr mich eigentlich nie wieder verlieren, denn so einen süßen Jungen, gibt es kein zweites Mal, sagen hier alle. K050 K050 K050 K050 K050 K050

Wenn ich mich zu Dir nach Deutschland auf den Weg mache, bin ich kastriert, geimpft und gechipt. Bald wird es hier kalt und es wäre schön, wenn ich mich bald gemeinsam mit dir an einen warmen Ofen kuscheln könnte.

 

Bosco wird in einer Cooperation mit Helpinghands4anmials vermittelt und es fällt eine Vermittlungsgebühr an, welche die Kosten der Osiris Tierschutzorganisation in Ungarn für die medizinische Versorgung und den Transport nach Deutschland, deckt.

 

Helpinghands4animals e.V.
Internet: www.helpinghands4animals.de
eMail: info@helpinghands4animals.de

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!