Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Sheela

Sheela wurde in Ungarn auch einfach entsorgt. Man wollte sie nicht mehr und dabei war sie noch sooooooo jung. Als man sie zu den Tierschützern nach Osiris brachte, war sie bis auf die Knochen abgemagert Sad Aber auch bei Sheela wurde alles gegeben, damit sie sich wieder erholen konnte. So kam die Maus zusammen mit Emmi nach Deutschland und Frauchen holte sie in ihr neues Zuhause. Dort warteten schon zwei Bordeauxdoggenkumpels auf die kleine zarte Maus, um ihr zu zeigen, Leben und gerade Bordeauxdoggenleben, ist unbeschreiblich schön, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat. Aus der zarten Püppi wurde jetzt in noch nicht einmal einem halben Jahr, eine stattliche Bordeauxdoggendame und Frauchen sagt, sie ist ihr großer Schatz Herzhund

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!