Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Sunny

Sunny kommt auch aus Ungarn. Auch sie war einmal Zuchthündin und auch sie wollte niemand mehr. Ausgedient sagt man wohl dazu. zumindest wollte sie in Ungarn niemand mehr, aber in Deutschland da wurde sie sehnsüchtig erwartet, weil eine Familie gerade ihren Rüden verloren hatte.

Auch Sunny landete bei Osiris in Ungarn, kam auf eine Pflegestelle und wurde umfangreich medizinisch versorgt. Sie konnte nicht aus den Äuglein schauen und hatte einen sehr großen Tumor am Brustbein. Lange genug hatte sie für einen Vermehrer Welpen produziert, aber nun war sie über. Als sie die erforderlichen Operationen und die Kastration hinter sich gebracht hatte, machte sie sich auf den Weg in ihre neue Familie. Frauchen, Herrchen und Tochter der Familie sind begeistert von der rundherum sozialverträglichen und so lieben Maus. Vom letzten Rüden nicht verwöhnt bei Kontakten mit anderen Hunden, ließ Sunny Entspannung einkehren und so wird jeder Spaziergang zu einem Genuß, wenn auch mit Zwischenstopps, denn die „Gräfin“, wie sie genannt wird, schaut sich Katzen gerne sehr lange und ausgiebig an und ihre Leute verfallen dann in einen Slow-Motion-Modus PfeifPfeifPfeif

Wir glauben Sunny du hast einen Sechser im Lotto, denn kein Bettchen kann weich genug sein und keine Bitte abgeschlagen werden Liebe_smilie_0094

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!