Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Alois

Alois war ein ganz armes Kerlchen, bis sein neues Frauchen auf ihn aufmerksam wurde. Der arme Junge war keine Liebe gewöhnt und erschrak sich vor allem.  In einem Tierheim im europäischen Ausland wartete er auf seine Chance, aber in seinem schon hohen Alter, hatten wir nicht viel HoffnungSad

Aber da war sie mit einem Mal…………. sein neues Frauchen. Sie fragte nicht danach wie alt er sei, ob gesund, oder umwelttauglich, wie so viele. Sad Sie hatte sich in seine Augen, seinen Blick verliebt und sie hatte eine nette Gefährtin für Alois im Gespäck. Diese sichere Hündin zeigte ihm, wie man als Hund mit allen Situationen umgeht und so kann Alois heute entspannt sein Hundeleben auf der Couch genießen. Alois hat tristen Zwingerbetonboden gegen heimelige Couch getauscht. Er ist ein ganz besonderer Schatz und das Schönste, er ist gesund und wird bestimmt sein Frauchen noch eine lange Zeit mit seiner hingebungsvollen Liebe begleiten Liebe_smilie_0094

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!