Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Abajomi, BX-Rüde 4 1/2 Jahre

Bleibt in seiner Familie, worüber wir uns sehr freuen!!!!

Da staunt ihr nicht wahr???? Wieder so ein toller Name Pfeif Einzigartig würde ich sagen, eben so einzigartig, wie ich Laughing Laughing

Trotz dieser Einzigartigkeit oder eher wegen ihr, muß ich mich nach einem neuen Plätzchen umschauen. Mein Herrchen ist sehr schwer krank geworden. Das alleine wäre kein Grund, dass ich mich auf die Suche begeben muß, aber ich habe einen „Bruder“ Rolling Eyes Rolling Eyes
Welcher erwachsene Rüde will schon einen Bruder? Hätte es nicht eine süße Schwester sein können???? Nun ja, es ist wie es ist und ich verstehe mich einfach nicht mehr mit ihm Rolling Eyes Rolling Eyes
Da mein „Bruder“ aus dem Tierschutz und aus ganz schlechten Verhältnissen übernommen wurde, habe ich beschlossen, ich mache mich auf die Suche, denn er bringt die schlechteren Voraussetzungen für eine Bewerbung um einen neuen Lebensplatz mit.

Nun zu mir:

Ich bin eher sehr ruhig, komme mal zum Schmusen, gehe aber auch wieder, wenn es mir reicht. Meine Leute dagen, ich sei ein großer aber recht schmächtiger Rüde.

Meine Zuckerseiten:


Ich laufe top an der Leine und werde bei Begegnungen mit Spaziergängern, Joggern, Radfahrern oder Reitern ins Platz gelegt. Das klappt richtig gut.
Was blöde ist, ich werde auch angeleint, wenn ich die Chance hätte, einmal andere Hunde kennen zu lernen und darum kann ich euch überhaupt nicht sagen, wie ich andere Hunde finde. Es gibt keine Erfahrungen mit anderen Rüden oder Hündinnen………. sehr schade Sad Aber vielleicht könnte mein neues Frauchen/Herrchen schauen, ob ich zumindest die Mädchenwelt klasse finde Flex Flex Flex Flex

Kinder habe ich nicht kennengelernt, da es keine im Haushalt gibt. Auch Katzen kenne ich nicht. Wenn wir spazieren gehen, gehe ich aber anstandslos an den Miezekatzen vorbei. Pferde wohnen in der direkten Nachbarschaft von mir. Mit ihnen halte ich es so, wie mit den Katzen.

Jagdtrieb habe ich. Klaro welche Bordeauxdogge hat das nicht Pfeif Pfeif Pfeif Kommt das Kommando zu bleiben rechtzeitig, bleibe ich im Gehorsam …bin ich erst einmal losgerannt, zeige ich meinen Leuten den Stinkefinger Pfeif Pfeif

Ich kann problemlos einige Zeit allein bleiben ohne eure Wohnung in irgend einer Weise zu verschönern Laughing

So das Gute zuerst und jetzt das Verhalten, was man händeln können muß:

Ich bin ein „Bodyguard vom Fenstein“  heisst: Ich verteidige meine Menschen und mein Grundstück und damit muß man umgehen können.

Gesundheitliche Probleme und Allergien habe ich nicht. Seit einigen Monaten bin ich kastriert…… Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

So Abajomi genug erzählt und wir fassen jetzt einmal zusammen:

Besonderheiten: Abajomi ist sehr empfindlich an den Ohren und man muss beim Säubern dieser Geduld mitbringen.

Dieser süße Kerl, in der Blüte seines Lebens, sucht ein Haus mit Garten, vielleicht etwas ruhig gelegen (weil er es so kennt) ohne Kinder oder wenn Kinder, dann im verständigen Teenageralter. Ob er zu einer Hündin oder einer Katze vergesellschaftet werden kann, müsste man probieren.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!