Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Capone, BX-Rüde 7 Jahre

Nach fast 1 Jahr, stand gestern sein Traumfrauchen vor der Tür und holte ihn

 

Capone, bitte einfach nur Capone, aber nicht Al Capone Pfeif Pfeif denn ein Verbrecher bin ich nun wirklich nicht……… eher ein Herzensbrecher K050 K050 K050 K050
Zwar ein kleiner Macho und Einzelgänger, aber sehr lieb und ich werde schweren Herzens in ein neues Zuhause abgegeben.

Ich liebe Auto’s und Auto fahren, und wenn ihr mir die Gelegenheit gebt, sitze ich auch gerne einmal auf dem Fahrersitz und mache einen auf „Wichtig“ Laughing Laughing Laughing
Was ich weniger liebe ist Hundegesellschaft, zumindest nicht im häuslichen Bereich. Draußen sind sie mir gelinde gesagt schnuppe, solange ich nicht angemacht werde.
Was wäre noch über mich zu erzählen? Ach ja, wenn ihr Kinder habt, sollten diese mindestens im Teenageralter sein. Dieses von kleinen Kindern manchmal etwas bedrängt werden, gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas eifersüchtig und möchte meinen Menschen nicht gerne teilen?

Da fällt mir noch ein, Schwimmen tue ich für mein Leben gerne. Wenn ich Wasser und Matschepfützen entdecke, gibt es für mich kein Halten mehr Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif

Draußen laufe ich bordeauxdoggenlike an der Leine, bin auch brav im Freilauf aber eines kann ich nicht…………………… alleine bleiben. Ich finde es fürchterlich und habe ganz großen Seelenschmerz, wenn mein geliebter Mensch mich verlässt Sad Sad Sad Sad Sad

Wo also wäre mein neues Zuhause, wo ich immer einen Menschen an meiner Seite habe?

Ich komme kastriert, geimpft und gechipt in mein neues Zuhause.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!