Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Dick und Lioba

Dick und Lioba sind inzwischen zwei Brüder im Glück. Diese Beiden, erst 2 jährigen Rüden, saßen in einem Tierheim in Belgien und wir wurden gefragt, ob eine Mithilfe bei der Vermittlung möglich sei. Dick, die Schwarzmaske, war Menschen schon mehr zugetan als Lioba, die Rotmaske. Lioba hatte genau wie Dick mit Menschen wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht und fürchtete sich vor diesen.

In unserer Interessentenliste waren Menschen, die einen Rüden zu ihrer jungen Hündin als Gesellschaft suchten. Also legten wir Ihnen die Jungen an’s Herz. Das Paar fuhr fortan sehr oft nach Belgien und gewann das Vertrauen der beiden Hunde. Als das Paar merkte, wie sehr die Brüder doch aneinander hingen, entschloss man sich, Beiden ein neues Zuhause zu geben. So hat man jetzt ein wahnsinnig glückliches Trio K050K050K050

Wir bewundern Menschen, die solch einen Schritt für die Tiere tun Handbussy HandbussyHandbussy Handbussy

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!