Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Franzi

Ja bei unserer alten Franzi hatten wir damals große Sorge, dass wir niemals einen Platz für diese Mausi findenSad aber dann meldeten sich die Menschen, die schon den Kevin adoptierten. Sie hatten alle Voraussetzungen……….. Pferdestall, viel Platz und Geduld. Franzi hatte ja noch niemals in ihren fast 9 Jahren in einem Haus gelebtSad Nun haben wir Post bekommen und freuen und unendlich, wie gut es dem „alten Mädchen“ geht.

Manchmal verändert sich ein ganzes Leben………………. Franzi wir freuen uns so sehr für Dich JubelfreuJubelfreuJubelfreu

Ein paar Zeilen von Frauchen:

Vor ein paar Tagen hatte Franzi ihren 10.ten Geburtstag.

Franzi war laut Vorinformationen ein reiner Hof- und Stallhund. Als sie zu uns kam, war alles für ein weiteres Leben im Stall vorbereitet.

Doch nach drei Tagen stand sie vor der Küchentür und wollte wissen wie unser Haus von innen aussieht und hat sich direkt entschieden, dass das Leben in der Nähe von uns allen viel schöner ist als alleine im Stall.

Seit diesem Tag geht sie nur noch raus, wenn alle draußen sind oder die Blase drückt.sie war auch direkt stubenrein.

Sie ist mega anhänglich, aber auch sehr wachsam.

Das Problem mit der Fehlstellung ihrer Zähne ist garnicht so ein großes Problem wie wir dachten.Da sie das Trockenfutter im aufgeweichten Zustand nicht wirklich verträgt, bekommt sie gekochte Nudeln oder Kartoffeln mit Dosenfutter und siehe da, sie hat zugelegt und ist in einer super Verfassung.

Mit ihrem Kumpel Kevin, der auch über Bordeauxdogge sucht Couch vor zwei Jahren zu uns kam, versteht sie sich super.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!