Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hennessy

So kann es manchmal gehen. Da war der süße Hennessy in der Vermittlung und Frauchen trennte sich sehr, sehr schweren Herzens von ihm. Manchmal ist so eine Trennung auch im Nachhinein betrachtet für den Hund mit ganz vielen Vorteilen belegt, denn sein damalsiges Frauchen war etwas unsicher mit ihm und das übertrug sich auf Hennessy. Sie vermutete auch, Hennessy und kleine Kinder wären nicht gut, denn er würde sie vielleicht umrennen. Auf unseren Bilder sehen wir einen mit der Enkeltochter seiner neuen Besitzer sehr geduldigen Hennessy. Hennessy und seine neue Familie sind sehr glücklich und auch wenn Hennessy niemals Ben, den verstorbenen Rüden ersetzt, so macht er den Verlust doch erträglicher und wird ebenso wie Ben, sehr geliebt.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!