Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Kira, Bordeauxdoggenhündin ca. 2 Jahre

Hat ihr Zuhause gefunden und eine liebenswerte Spielkameradin an ihrer Seite

Bei dieser Maus leisten wir Vermittlungshilfe für den Verein Listi’s in Not.

Kira lebt derzeit noch im Ausland allerdings schon in Sicherheit, denn man fand sie auf der Straße. Die kleine Maus lebt in einem großen Rudel und ist  sozialverträglich mit ihren Artgenossen. Da sie eine ängstliche Hündin ist, wäre ein Partner (egal ob weiblich oder männlich) mit Sicherheit sehr vorteilhaft. Dieser Partner kann ihr die Welt noch einmal ganz neu erklären, sollte aber mit allen 4 Pfoten sicher im Leben stehen und eine „coole Socke“ sein, was seine Umwelt betrifft.

Ob Kira mit Kindern oder Katzen leben kann, entzieht sich der Kenntnis des vermittelnden Vereines. Darum sollte sie nicht zu Kindern oder Katzen vermittelt werden, denn sie braucht einen sicheren Platz bei der weiten Reise nach Deutschland. Bestimmt könnte sie  in einen Haushalt zu Teeangern ziehen, denn sie ist eine entzückende Schmusemaus.  Zwingend vorhanden sein sollte ein Haus mit einem Garten, weil es bestimmt ein wenig Mühe kostet, sie mit der lauten und doch stressigen Welt bekannt zu machen, aber sie lernen es sehr schnell, wenn ein Artgenosse es ihnen zeigt.

Kira kommt geimpf, gechipt, kastriert und auf Herzwurm getestet nach Deutschland. Sollte ein Mittelmeerprofil gewünscht sein, so müsste dieses der zukünftige Besitzer tragen. Es wird eine Tierschutzgebühr direkt vom vermittelnden Verein erhoben.

Bewerbungen können über uns erfolgen.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!