Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hank, BX-Rüde, 4 Jahre

Ist heute in sein neues Zuhause trotz seiner Krankheit gezogen. Wir freuen uns sehr!!!!!!!!!!!!!

Mein Name ist Hank und ich werde jetzt im Juni 4 Jahre alt. Die Leute von Bordeauxdogge-sucht-Couch haben mir versprochen, dass ich ein neues Zuhause finde, was aber bestimmt nicht ganz einfach wird, obwohl ich vom Wesen her wahrlich kein außergewöhnlich schwieriger Hund bin.

Es ist eher meine Krankheit, die bestimmt viele Menschen erst einmal zurückschrecken lässt. Ich bin Epileptiker. Die Anfälle habe ich noch nicht lange, aber sie waren durchaus heftig. Inzwischen wurde ich gut auf Medikamente eingestellt und komme nach Anfangsschwierigkeiten auch damit klar. Anfälle gab es seitdem nicht mehr.

Nun erzähle ich euch etwas zu meinem Wesen: Ich kenne Kinder, weil ich mit einem kleinen Menschlein aufgewachsen bin. Mit Hündinnen bin ich sehr charmant, an Rüden bin ich erst nur einmal interessiert. Blaffen sie mich an, dann finde ich das allerdings nicht nett und antworte dementsprechend, aber wer würde das nicht? Rolling Eyes Rolling Eyes
Auch Katzen finde ich nur interessant. Nach Jagdtrieb haben die mein Herrchen auch gefragt und er sagte, der sei nicht stark ausgeprägt. Ich würde ein paar Hüpfer in die Richtung machen, hätte dann aber schnell das Interesse verloren. Auto fahren mag ich gern und kann auch einige Stunden allein bleiben.
Man hat mich geimpft und gechipt und so könnte ich umziehen.
Zur Zeit bin ich leider sehr lange immer allein im Garten. Mit meiner Krankheit wäre es schöner, ich würde meine Menschen länger um mich haben, damit man sieht, wenn sich etwas anbahnen sollte. Mein jetziges Herrchen kann das allerdings nicht realisieren.

Bist du der Mensch mit etwas Zeit, der sich von Epilepsie nicht abschrecken lässt? Wenn ja, haben wir bestimmt eine tolle gemeinsame Zeit

Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!