Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Life

Auch der süße Life hatte ganz schnell sein Traumzuhause gefunden. War da doch eine Familie, die öfters einmal die Bordeauxdogge eines Freundes betreute und dadurch sich bewusst wurde, wie sehr man dieser Rasse verfallen kann. Dann ging alles ganz fix, denn Life war auch einmal wieder einer dieser Hunde „die ganz schnell weg müssen“Zipped.

Er hat inzwischen kräftig zugenommen auch aus dem Grund, weil er artgerechnet ernährt wird und seitdem richtig Power hat zum Muskelaufbau. Aus einem Hänfling wurde ein stattlicher Rüde K050

Seine Familie ist sehr verliebt in ihn, und er in seine Familie. Wir wünschen dir noch ein langes und gesundes Bordeauxdoggenleben LifeLiebe_smilie_0094

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!