Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Thalia, BX-Hündin, 8 Jahre

Alte Hunde möchte niemand und wenn sie ein wenig problembehaftet sind, schon gar nicht ….so ist Thalia im Tierheim verstorben ohne die Chance auf ein eigenes Zuhause zu haben…..

Uns macht das sehr traurig!!!!

Update: Thalia war vermittelt und kam in’s Tierheim zurück, allerdings mit einem Kreuzbandriß. Thalia muß operiert werden und das Tierheim sucht händeringend eine Pflegestelle für die Maus, wo sie sich erholen kann nach der OP. Es muß zwingend ein Einzelplatz sein!!!!!!!!

Ich,Thalia, bin geboren am 20.03.2009 und bin wahnsinnig nett zu allen Menschen und könnte auch zu einer Familie mit Kindern ziehen. Im Tierheim stellt man sich Kinder ab einem Alter von 8-9 Jahren vor.

Ich wurde schon vor einiger Zeit mit meinem Hundekumpel (einem Hovawart) im Tierheim in Belgien abgegeben und man versuchte verzweifelt, uns gemeinsam einen Platz zu suchen. Aber jeder im Tierschutz weiß, dass ist ein schwieriges Unterfangen und so hat man sich entschlossen, uns zu trennen.

Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein, denn ich bin kein Fan der Samtpfoten. Ich ziehe leicht an der Leine, sagen die Tierheimmitarbeiter aber zu grosse Spaziergänge kann ich eh nicht machen, da ich doch sehr schlecht Luft bekommt. Ich liebe meinen Kumpel Gangi sehr, aber es ist wie es ist und wenn ich mit ihm nicht leben kann, dann möchte ich mit keinem leben und mit Mädels schon mal gar nicht Pfeif Pfeif Die sagen hier, ich lasse gerne den Chef „raushängen“ Schmoll Schmoll
Aber vielleicht gibt es da draußen doch ein männliches Wesen, welches mich noch einmal ganz „wuschig“ macht und mit dem ich meinen letzten Lebensabschnitt verbringen möchte.

Zur Zeit wohne ich noch mit meinem Lebensabschnittgefährten in einem grenznahen Tierheim in Belgien.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!