Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Moses, BX-Rüde ca. 6 Jahre

Der kleine Moses ist mit seinem Weidenkörbchen, direkt in’s Herz seiner neuen Besitzer geschwommen!

Hallo ihr Lieben. …
Ich bin es Moses…
Gestern war ich zum großen Gesundheits Check. . in Holland in der Molosser Klinik von Dr.Maaten Kappen…
Erst wurde ich eingehend untersucht… dann wurde ich geröngt. .alles was wichtig ist….Herz.. Lunge…Hüften usw…
Abgerundet wurde die Untersuchung mit einem großen Blutbild …und das Ergebnis. ..Tadda..
der Wahnsinn. ..ich bin kerngesund. ..macht euch drauf gefasst. .ich werde sehr alt werden..
Der Doc war begeistert. ..ich natürlich auch..
Dazu kam noch ein richtig cooles Erlebnis. ..
in der Straße wo die Klinik liegt…war eine große Kirmes. ..es schien keinen anderen Weg zu geben diese Kirmes zu durchqueren…. Ok dann durch…die Raupe schwang hin und her…die Krake keiste…viele Holländer auch mit Fahrrad auf der Kirmes…Musik Ohrenbetäubend…Kinder..und Jongleure…boah zu gerne hätte ich denen ihre Bälle geklaut. .
Leute war das toll…ich könnte gleich als Schiffschaukelbremser dort anfangen…sagt Pflegemama und Tante Manuela…die mir übrigens eine tolle Kette gegen Zecken gebastelt hat…mit Glückskäfern…
Danke auch fürs fahren…an dieser Stelle. .liebe Manuela…
Ja…und nun steht meinem neuen Leben nichts mehr im Weg…ich darf Besuch empfangen..und mir meine Familie ausuchen…
Was noch zu sagen ist…..
Ich brauche Molosser erfahrene Menschen. ..die mich liebevoll aber konsequent führen…manchmal neige ich zum Größenwahnsinn….ich bin verträglich mit Hündinen…egal welche Rasse…Katzen sind ok..interessieren mich nicht…
Hühner und Kleintiere sind mir egal…aber ich gehe schonmal schauen was die Teile so treiben…mehr nicht..
Ich bin sehr wachsam…und niemand betritt mein Reich ohne Genehmigung. .von Frauchen oder Herrchen…ich wünsche mir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten…da ich auch Platz Bedarf habe…
Ebenso möchte ich weiter gebarft werden..es schmeckt mir erstens sehr gut..und es ist gesund für mich…ich muss noch paar Kilos zunehmen. .Nicht zu vergessen ..ich bin Leinenführig. ..Stubenrein. .und beherrsche bereits einige Kommandos..und zu dem bin ich ein sportlicher Hund..
Und jetzt ruft an…unter 01773 285073 Sylvia Schäfer


Euer Moses..der sich auf seine Familie für Immer freut..

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!