Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Isabell, BX-Hündin 2-3 Jahre

Isabell wird in Spanien bleiben und hat dort eine nette Familie gefunden

Diese Maus hat uns erschüttert Anfang des Jahres. Sie gelangte in die Obhut spanischer Tierschützer und wir glauben, nicht nur den Tierschützern in Spanien standen die Tränen in den Augen, auch allen Tierschützern in Deutschland krampfte sich beim Anblick dieser Maus, das Herz zusammen.

Die spanischen Tierschützer gaben nicht auf und kämpften um diese tolle Hündin und was niemand erst vermutete……….. sie selber fing auch an zu kämpfen und gewann letztlich, diesen vorher aussichtslosen, Kampf. Gesund wird sie niemals mehr werden, aber dieser liebevolle Hund hat so sehr ein für sie perfektes Zuhause verdient.  Isabell versprochen  Troestenxwir suchen für dich nach dem weltbesten Zuhause, damit du für immer deine Vergangenheit hinter dich lassen kannst123 .  Die bezaubernde Maus läuft in einem großen Rudel und ist total verträglich. Zu Katzen gibt es keine Erfahrungen, ebenso nicht zu Kindern. Dem Menschen gegenüber ist sie immer noch ein wenig schüchtern,  aber sie liebt die Ansprache und sehnt sich nach Kuscheleinheiten.  Die kleine Isabell wird noch nicht viele Umwelterfahrungen gesammelt haben in ihrem vorherigen Leben und so würden wir uns einen Haushalt mit einem sicheren Zweithund, evtl. Kindern im Teenageralter und einem zukünftigem Frauchen/Herrchen wünschen, das ganz viel Zeit für die Püppi hat.

Isabell ist Leishmaniose positiv. Menschen, die sich für Isabell interessieren, sollten sich bitte vorab intensiv mit der Mittelmeerkrankheit beschäftigen, denn Isabell bedarf lebenslänglicher Medikamente und Untersuchungen.

http://www.tierschutz-team.de/mittelmeer-krankheiten/leishmaniose/

Isabell kommt über einen Verein nach Deutschland und für Kastration, Transport, Impfungen und Chip wird eine Tierschutzgebühr in Höhe von € 380,00 anfallen.

Wer gibt der kleinen Kämperin eine neue Chance?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!