Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lotta, OEB-Hündin 2 Jahre

Lotta wurde durch ihre Besitzer selber vermittelt

Juuuuuhuuuuuuu ich bin’s die Lotta. Mein Frauchen hat sich an die Leute von Bordeauxdogge-sucht-Couch gewendet, weil ich mein Köfferchen packen muß in meinem Zuhause Sad.

Seit Welpenbeinen wohne ich dort und erst war auch alles perfekt, nur seitdem ich das erste Mal läufig wurde, vertrage ich mich absolut nicht mehr mit dem Altrüden im Haus.  Klar das ich mich auf die Füsschen mache, mir ein neues Zuhause zu suchen, denn der Junge war lange vor mir da. Und da wären wir schon bei meiner „dunklen Seite“ EmbarassedEmbarassedEmbarassed………………………….. Ich mag einfach keine Artgenossen Zipped.  Die gehen mir so etwas von auf den Zeiger, dass ich jedes Mal ausrasten könnte. Frauchen hat ganz viel mit mir gearbeitet und an der Leine geht es jetzt schon etwas besser. Katzen stehen übrigens auch auf meiner „Abschußliste“ PfeifPfeifPfeif

Nun aber zu meiner Schokoseite: Ich bin wahnsinnig gehorsam, sportlich, mache gerne Tricks, kuschel leidenschaftlich gerne, laufe wie eine Eins an der Leine, kann allein bleiben und fahre sehr gerne Auto. Und meine Menschen……………. ja meine Menschen himmel ich den ganzen Tag verliebt an.

Ich würde gerne in einen Haushalt, ohne jegliches Getier ziehen. Es würde mich bestimmt freuen, wenn meine Menschen aktiv wären und Kinder im Teenageralter wären auch eine tolle Sache, die mir sehr gefallen könnte.

Ich bin seit Welpenbeinen geimpft und wurde regelmäßig entwurmt. Zudem bin ich gechipt und kastriert.

Wenn du denkst, du würdest mit meiner Antipathie gegen 4 Beine klar kommen, melde dich ganz schnell!!!!!!

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!