Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Allison, BX-Hündin 2 Jahre

Allinson hat ihr Zuhause gefunden

Hier möchten wir einem belgischen Tierheim behilflich sein.

Das Tierheim hatte vor 4 Monaten drei  Bordeauxdoggenhündinnen (ehemalige Zuchthündinnen) aufgenommen.

Diese drei Mäuse sind extrem ängstlich, zwei sind überhaupt noch nicht vermittelbar, aber Allison hätte die Chance, schon in ein neues Zuhause über zu wechseln. Allison nimmt noch keinen Kontakt zu Menschen von sich aus auf, zeigt aber deutlich, was sie möchte und was nicht. Zu Hündinnen sollte sich nicht vermittelt werden, auch nicht zu Kindern, Katzen oder Kleintieren, aber zu einem souveränen Rüden würde das hübsche Mädchen mit Sicherheit passen. Wer also nicht viel Arbeit scheut, eine Menge Zeit mitbringt und einen ruhigen Haushalt hat, der sollte einmal Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen; gerne auch mit uns. Wir werden alle Anfragen gerne weiterleiten.

 

Bitte keine Anfragen mit Kindern, eigenen Hündinnen oder Katzen. Das Tierheim hat Allison sehr genau beobachtet und getestet.

Wer gibt der hübschen Allison die Chance durchzustarten???

Dierenasiel Sint-Truiden

vzw Dierenvrienden Sint-Truiden
Bedrijvenstraat 11
3800 Sint-Truiden
t : +32 (0)11 69 53 07
e : info@dierenasielsinttruiden.be

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!