Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Manni, BX-Rüde, 18 Monate

Manni hat ganz schnell sein neues Zuhause gefunden

Hallo ich bin Manni…
Ein Bordeaux Doggen Rüde im zarten Alter von 1,6 Jahren..ich stamme aus Deutschland und meine Familie konnte mich nicht mehr behalten..auf diesem Wege suche ich nun meine Familie die mich für immer glücklich macht…
Anbei eine kurze Darstellung meines Charakter und meiner Vorstellung von einer neuen Familie. ..
Rüde 1,6 Jahre jung..sozial mit allem…andere Hunde.. Katzen und auch Kindern…jedoch sollten die Kinder bereits älter ab 10 Jahre und auch Hunde erfahren sein..
Nicht Dominant. .kein Jagdtrieb. .manchmal etwas ängstlich. .bis er Vertrauen gefasst hat..
Leinenführigkeit könnte besser sein…zieht manchmal noch..Grundkommandos wie Sitz. .Platz und abrufen ins Hier beherrscht er sehr gut..
Manni sprudelt über vor Liebe..und ist einfach dankbar für alles..er ist noch nicht Kastriert. .und wird nicht an Züchter oder zur Zuchtverwendung abgegeben. ..ebenso nicht in Zwingerhaltung. ..
Manni sucht ein molossererfahrenes Zuhause mit Garten…und einer Familie zum kuscheln..
Alleine bleiben kann Manni bereits. .er ist Stubenrein und Markiert auch im Haus nicht..
Der Tierarzt hat Manni gecheckt. .Herz und alles was man in einer allgemeinen Untersuchung feststellen kann…ist gut…Manni ist gesund..
Nach Absprache kann Manni auf seiner Pflegestelle besucht werden. .
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an uns schreiben. ..bitte Telefonnummer hinterlassen wir melden uns dann baldmöglichst bei euch..

Vermittlung ausschließlich über:

Bordeaux Doggen in Not Streetdogs Europe
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!