Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Diego, BX-Rüde, 3,5 Jahre

Diego hat innerhalb der Familie seinen Platz gefunden

Hallo mein Name ist Diego….
Ich 3,5 Jahre jung und ein stattlicher sportlicher Bordeaux Doggen Rüde..
Mein Besitzer ist sehr krank geworden..und obwohl es ihm das Herz fast bricht.. brauche ich ein neues Zuhause…
Zum meinem Wesen…ich bin ein lieber verschmuster Bär…Kinder mag ich sehr..doch sie sollten bereits standfest sein.
Kleine Hunde sind absolut mein Ding…ich lebe zur Zeit auch mit einer Chiuahua Hündin zusammen. .
Katzen sind nicht meine Freunde..
Dafür mag ich auch große Hündinen und manche Rüden wenn die Chemie zwischen uns stimmt .
Also alles in allem…bin ich ein Prachtkerl..Kastriert bin ich nicht…dafür aber geimpft und gechipt.
Vermittelt werde ich sofort ab Zuhause. ..ich kann bei meinem Herrchen bleiben bis ich ein neues Zuhause gefunden habe…
Zur Zeit wohnen ich in 24837 Schleswig Holstein. .und kann dort nach Absprache besucht werden.
Mein Herrchen möchte das ich im neuen Zuhause einen Garten habe und ebenerdig wohne..ebenfalls nur mit Familienanschluss und ohne Zwingerhaltung. ..das bin ich so gewöhnt und das soll auch so bleiben.
Vermittelt werde ich mit Vorkontolle. .und Nachkontrolle ..Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über Bordeauxdoggen in Not Streetdogs Europe. ..
Also wenn es hier die Menschen gibt…die mir ein optimales Zuhause bieten können. ..dann schreibt bitte eine kurze Nachricht mit eurer Telefonnummer.

Vermittlung ausschließlich:

Bordeauxdoggen in Not Streetdogs Europe e.V.

https://www.facebook.com/bordeauxdoggeninnot/?fref=ts

 

Str

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!