Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Stella, BX-Hündin 2,5 Jahre

Hier spricht Stella und ich bin ein „Hofhund“Embarassed Embarassed Embarassed  Tja ihr lest richtig……….. Ich lebe auf einem Hof mit einem kleinen Jack Russelkumpel und war noch nie in einer Wohnung. So eine Hündin hatten die Leute von Bordeauxdogge sucht Couch schon einmal, aber die war schon 10 Jahre alt und dagegen bin ich ein richtiger Jungspund 01D060~18 01D060~18 01D060~18

Die Hündin damals hat noch so viel gelernt und hat sich dann, als sie durfte, doch lieber für das bequeme Hausleben entschieden.

Jetzt zu all meinen Zuckerseiten: Ich bin sehr gehorsam, laufe ohne Leine, mag Kinder, andere Hunde, Pferde, Ziegen und eigentlich alles was so kreucht und fleucht. Von all dem Getier kenne ich nur Katzen nicht. Ich liebe die Menschen und belle lediglich, wenn jemand auf meinen Hof kommt, wie ein angenehmer Wachhund es tut.
Durch dieses Leben haben sich allerdings auch Defizite eingeschlichen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed die mir jetzt bei der Vermittlung im Weg stehen.

Ich bin nicht stubenrein, kenne keine Leine, bin noch nie Auto gefahren (außer als ich als Welpe abgeholt wurde) und die große laute Welt außerhalb meines kleinen Reiches ist mir fremd.

Da ich aber lustig, neugierig und aufgeschlossen bin, kann ich all das lernen. Mit mir holt man sich quasi einen Welpen in Erwachsenenschuhen in’s Haus.

Wo sind Menschen, die sehr ruhig und ländlich leben und mir viel Zeit geben?
Knutschi Eure Stella Handbussy

 

Da wir schon sehr viele Anfragen hatten, weisen wir darauf hin, dass Stella nur in ein Haus mit großem Garten vermittelt wird. Die Maus muß Step by Step lernen, in einem Haus zu leben und sich an einer Leine  zu bewegen. Das ist ein Lernprozeß, der nicht von heute auf morgen zu bewältigen ist. Wir möchten jeglichen Stress bei der bezaubernden Püppi vermeiden. Danke für das Verständnis.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!