Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lotti, BX/Bullmastiffhündin, 2 3/4 Jahre

Lotti ist ganz schnell von der Hundepension zu Bullmastiffliebhabern umgezogen

Hey ich bin’s, die LottiLiebe_smilie_0094 Liebe_smilie_0094

Ihr wundert euch bestimmt, warum so eine tolle Maus ein neues Zuhause sucht??????…………… tja ich könnte ja sagen: „Weiß auch nicht“ A050 A050 A050 A050 aber das wäre geschwindelt Embarassed Embarassed Embarassed
In unserem Haushalt gab und gibt es eine Althündin mit der ich mich seit geraumer Zeit so gar nicht mehr verstehe. Und wenn wir schon einmal bei der Ehrlichkeit sind………… ich bin der kleine (große) Stänkerbolzen Sorry

Nun könnt ihr euch bestimmt denken, dass ich einen Einzelplatz suche und nein, auch ich möchte, genau wie Alice, noch nicht einmal einen Rüden an meiner Seite. Überhaupt kann ich auf alles verzichten was 4 Pfoten hat und mir meine Prinzessinnenstellung streitig macht; allerdings kleine Zweibeiner mag ich sehr.

Ansonsten sagt mein Frauchen, bin ich ein kerngesunder, toller und unkomplizierter Hund. Fahre gerne Auto, bleibe angemessene Stunden alleine ohne etwas zu zerstören, bin leinenführig und egal wo man mit mir auftaucht (Einkaufszentrum, Hotel, Restaurant etc.) alle beneiden mein Frauchen um diesen gut erzogenen Hund.

Andere Hunde bei Spaziergängen sehe ich überhaupt nicht Pfeif Pfeif Pfeif Ganz Bullmastiff typisch – bin ich Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, aber ohne jegliche Agression. Die neue Familie muß sich etwas gedulden, bis ich sie in’s Herz schließe, aber dann gehe ich für meine Leute durch’s Feuer.
990ca52e4e4d2d46c914d36ad910fa0f

Lotti hat ein Herz zu verschenken…….. ist jemand auf der Suche nach einem Hundeherz?????

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!