Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Wilma, BX-Hündin, 10 Jahre

Wilma hat ihr Zuhause gefunden, was und sehr, sehr freut!!!!!

Bordeaux Dogge, weiblich, kastriert, geb. April 2006, SH 57 cm, 41 kg

Wilma hatte mit der ersten Vermittlung Pech, der vorhandene Doggenrüde mochte sie nicht. Es lag nicht an ihr, denn Wilma ist einer der friedlichsten Hunde, die wir je bei uns hatten. Nichts kann dieses Mädchen aus der Ruhe bringen.

Manchmal humpelt sie ein wenig, sie hatte ein Hautproblem, das aber normalerweise keinen Ärger macht. Die Zähne sind aufwendig saniert worden (waren in absolut schrecklichem Zustand). Nun wäre sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Wilma ist eine liebe, genügsame Hündin, die es gerne warm und gemütlich hat. Sie kann nichts einfordern, aber alles dankbar annehmen, was man ihr Gutes tut.

 

Vermittlung ausschließlich über:

  Tierfreunde Niederbayern e.V.
Ansprechpartner: Frau Hesel
Anfrageformular:*
Telefon: Tel.: (0 87 44) 91 92 29 – Fax: (0 87 44) 91 92 28
EMail-Adresse: info@tierfreunde-niederbayern.de
Homepage: www.tierfreunde-niederbayern.de
Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!