Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Marley, BX-Rüde, 4 Jahre

Für diesen süßen, bald 4 Jahre alt werdenden kastrierten Bordeauxdoggenrüden, suchen wir ein neues Zuhause.

Er ist ein ganz liebes Kerlchen das zwei Leidenschaften fröhnt…………….

„Marley stimmt es, dass du wie ein Fischlein schwimmst und tauchst???“
„Und könnte es sein, dass du wie eine kleine Trüffelnase für dein Leben gerne suchst???“ K050 K050 K050
Die Mutter von deinem Herrchen erzählte uns davon und wünschte sich bei dem Telefonat, Marley möge einen Menschen finden, der vielleicht Mentrailarbeit mit ihm macht, damit er ganz viel Spaß in seinem neuen Zuhause hat.
Und wer eine kleine Trüffelnase ist, hat auch meistens einen Jagdtrieb, den man aber prima mit dieser Suche umleiten kann. Das heisst im Klartext: Marley hat diesen Jagdtrieb und sollte deshalb nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren.
Ansonsten hat der nette Kerl aber kein Problem mit vier Pfötchen, außer er wird fixiert und angeblubbert.
Kinder machen ihm etwas Angst, weil er es nicht kennt und darum sollte er nur in einen Haushalt mit Kindern ab Teenageralter, die kontrolliert in ihren Bewegungen sind.
Er kann geraume Zeit allein bleiben.
Auto fahren macht Marley etwas nervös und er beginnt zu hecheln. Vielleicht kann man es ihm erleichtern, indem man es Schritt für Schritt aufbaut und ihn homöopathisch dabei unterstützt.

Marley ist ein angenehmer Leinengänger (was bei einer Bordeauxdogge ja nicht Alltag ist) Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif und beherrscht die Grundkommandos, ist geimpft und gechipt.

Eine große Bitte haben seine jetzigen Menschen: Marley wünscht sich ein Haus mit einem schönen Garten, da er wahnsinnig gerne draußen sitzt und beobachtet. Dieser Wunsch sollte doch erfüllbar sein oder?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!