Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Alessio, BX-Rüde, 14 Monate

Hallo Freunde der Bewegung. ..heute stellen wir euch Alessio vor.
Alessio ist ein 1,4 Jahre altes Powerpaket. Ein junger Wilder… sehr muskulös und sportlich. Absolut kein Anfängerhund ! Er ist sehr verträglich mit allen anderen Hunden aber noch unerzogen. Wir arbeiten gerade an der Leinenführigkeit , es wird von Tag zu Tag besser. Futterneid ist ein Problem für Alessio…er sollte unbedingt getrennt von anderen Hunden gefüttert werden. Wenn Alessio Angst hat oder in die Schranken gewiesen wird knurrt er oder er zeigt auch mal Zähne..lässt sich aber leicht beeindrucken. Seine neue Familie sollte erfahren, ruhig und konsequent mit ihm arbeiten, dann haben sie einen Freund fürs Leben. Wenn er erst einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, lässt er sich gut führen. Der Bub ist noch nicht kastriert und fährt gerne Auto.Er läuft gut am Fahrrad , liebt lange Spaziergänge und schwimmt auch bei diesem Wetter gerne mal im Teich/See….Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich unkompliziert und ist eine absolute Schmusebacke.
Alessio würde sich über einen ruhigen Hundekumpel oder Hündin in seinem neuen Zuhause freuen. ..
Alessio wird mit Vorkontolle und Schutzgebühr vermittelt. ..nur mit Familienanschluss keine Zwingerhaltung. .
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an uns.
Nach telefonischer Vereinbarung kann Alessio auf seiner Pflegestelle in Gießen besucht werden.

Kontakt ausschließlich über
Sylvia Schäfer

http://www.streetdogseurope.de/

Bordeaux Doggen in Not Streetdogs Europe

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!