Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Vera, BX-Hündin ca. 5 Jahre

Hallo Freunde der positiven Energie. .
Es gibt neue Nachrichten. ..auch wenn es eingangs nicht so klingt,es gibt auch eine positive Nachricht. ..doch lest in aller Ruhe. .
Auf den Straßen in Ungarn, wurde ein Bordeaux Doggen Mädel aufgegriffen. .leider in erbärmlichen Zustand. .es war offensichtlich. .. sie war bereits lange auf der Suche nach einer wärmenden Unterkunft und etwas zu fressen. .
Völlig abgemagert hat der Tierschutz Ungarn sie aufgreifen können. .Nach Rücksprache mit dem Tierarzt war schnell klar . ..es musste gehandelt werden….und zwar zügig. .der Eiter hätte ihren Körper immer weiter vergiftet.
Vera so hat der ungarische Tierschutz sie benannt…lief bereits der Eiter aus den Augen. ..ebenso gab es Faust grosse Abzesse auf ihrem abgemagerten Körper….die entfernt werden mussten…
Heute hat die Tierklink. .den eitrigen Nickhautvorfall ..die Abzesse. ..und in einem gleichzeitig die Kastration von Vera durchgeführt. ..um einer Pymomerta ( Gebärmutter Entzündung ) vorzubeugen. .
Und hier die GUTE NACHRICHT. ..Vera hat diese schwere Operation gut überstanden. .
Jetzt braucht auch sie eure…Unterstützung. ..positive Energie. .gute Wünsche. .und nach dem sie verheilt ist ein wunderschönes Zuhause. ..in dem sie es warm hat..sich Wohl und Geborgen fühlen kann..
Nach Aussage der Klinik ist Vera ca 5 Jahre alt…bisher wissen wir das sie sehr lieb mit Menschen ist…Test zur Verträglichkeit…konnten im Anbetracht der Lage noch nicht durchgeführt werden..
Diese Ergebnisse kommen später..

Nach neuen Bescheibungen ist Vera mit Rüden verträglich, mit Hündinnen nicht.

Kontakt ausschließlich über
Sylvia Schäfer

http://www.streetdogseurope.de/

Bordeaux Doggen in Not Streetdogs Europe

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!