Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Hook, BX-Rüde 3 Jahre

Hook wurde heute Kastriert. .er ist auf einer Pflegestelle in Ungarn..dort wurde er getestet mit anderen Hunden…Hook ist verträglich mit anderen Hunden…der Katzentest steht noch aus. Zuhause gesucht. ..bitte teilen. . Bitte Anfragen an den Verein per Pn schicken. .. Die Familie von Hook hat nun die endgültige Entscheidung getroffen,das Hook aus Ungarn ein neues Zuhause sucht.. Seit ihrer ersten Läufigkeit ist die Hündin, des Hauses sehr unfreundlich zu Hook. Er wird regelrecht gemobbt, von ihr. Das ist kein Zustand für Hook. Und weil Staffhord und auch Mixe aus diesen Rassen, sehr schlecht ein Zuhause finden. gerade auch unverträgliche Mädels, bekommt Hook nun die Chance auf ein neues schönes Zuhause. Im Text nun alle Daten zu Hook…

Geburtsdatum: 2013. Kastriert: ja

Farbe: rot

Menschenfreundlich: ja

Kinderfreundlich: ja Kinder sollten bereits standfest sein…ab 6 Jahre

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Katzenfreundlich: nein

Leinenführig: ja

Hook lebt zur Zeit noch in seiner Familie bis zur Ausreise…frühstens in 4 Wochen. Hook sucht ein ebenerdiges Zuhause am besten mit eigenem Garten…und kompletten Familienanschluss. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert. .wie immer bei allen Hunden die bereits ein Vorleben hatten.. Bei Interesse bitte Nachricht an den Verein.

Update aus der Pflegestelle:

Zuhause für Immer gesucht..
Heute seht ihr den prächtigen Hook in seiner ganzen Schönheit.
Hook stammt aus Ungarn… dort hat er bei einer Familie gelebt…wegen Unverträglichkeit der vorhandenen Hündin wurde Hook dem Tierschutz abgegeben. .die Staffhord Hündin mit der Hook in Ungarn gelebt hat…wäre auf Grund ihrer Unverträglichkeit nicht mehr zu vermitteln . .darum entschloss sich die Familie Hook abzugeben…
Hook hatte bei Abgabe, an den Tierschutz eine große unbehandelte Bissverletzung am Hals…darunter hatte sich bereits ein eitriger Abzess gebildet. .
Wir haben dafür gesorgt das Hook sofort daran operiert wurde.. .gleichzeitig wurde er, in dieser Narkose Kastriert.
Hook ist am im Juli 2013 geboren..doch er wirkt deutlich jünger..
Er ist sportlich ..und freut sich sehr wenn er spazieren geführt wird…
Er belohnt seine Spaziergänger mit gutem Gehorsam und guter Leinenführigkeit..
Er ist clever aber auch ein lustiger Kerl…der sich seinen Charme bewahrt hat.
Hook befindet sich zur Zeit in Gießen auf einer Pflegestelle. .dort kann er nach Absprache gerne besucht werden.
Hook hat dort bereits viele Hundekumpel egal ob männlich oder weiblich. .er ist allen gut gesonnen.
Katzen sind dafür nicht zu sein Ding..er läuft hinterher..mehr konnten wir leider nicht testen.
Grössere Kinder ab 9 Jahre mag Hook auch gerne…was er nicht mag sind sind schreiende Kinder..und Lärm..er reagiert dann nervös.
Alles in allem. .ist Hook ein Traumhund..der bereit ist für alle Aktivitäten.
Wir wünschen uns für Hook ein ebenerdiges Zuhause. .mit Garten und viel Auslauf…gerne mit 2tem Hund..aber auch als alleiniger Prinz.
Hook wird gegen Schutzgebühr. .und nur mit Familienanschluss vermittelt. .keine Zwingerhaltung oder Hofhaltung.

 

Kontakt ausschließlich über
Sylvia Schäfer

http://www.streetdogseurope.de/

Bordeaux Doggen in Not Streetdogs Europe

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!