Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Spike, BX x Rottweilerrüde, 14 Monate

Bleibt in seinem bisherigen Zuhause!!!!!!

Heute sucht ein ganz junges Kerlchen ein neues Zuhause. Spike ist erst ganze 14 Monate jung und ein Traumtyp. Frauchen und Herrchen haben sich bewusst für ihn entschieden, denn sie hatte vorab einen Rottweiler und eine Bordeauxdogge und dachten sich, die Mischung aus beiden Rassen wäre perfekt. Ist sie auch… aber keine ahnte, dass Herrchen einmal so schwer erkranken würde, dass man jetzt nach einem neuen Platz für den Schatz 990ca52e4e4d2d46c914d36ad910fa0f schauen muß.
Spike kommt mit anderen Hunden klar und hat Respekt vor den Katzen, die auf dem Hof leben. Er kennt Rinder und was da sonst noch so kreucht und fleucht, da er damit groß wurde. Einen Jagdtrieb konnte man bisher nicht feststellen. Spiky ist ein mega verschmustes Kerlchen und mag Kinder sehr (vielleicht sollten sie schon im Schulalter sein)?
Der Junge ist leinenführig und beherrscht die Grundkommandos. Auto fahren ist eine Leidenschaft. Allein bleiben ist nicht ganz so seines, er weint schon einmal hinterher, zumal er auf dem Bauernhof ja immer dabei ist. Aber vielleicht entschliesst sich ja jemand, ihm eine nette Partnerin zur Seite zu stellen? Zu  Zweit ist man bekanntlich halt nicht allein.
Wer schenkt diesem Traumtypen einen Lebensplatz?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!