Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Oskar, BX-Rüde zw. 5 und 6 Jahre

Oskar hat sein Zuhause gefunden

Oskar hatte feste Bewerber, die ihn heute versetzt haben!!!!!!!01E0E6~112 01E0E6~112 01E0E6~112   Er ist so ein tolles Kerlchen.

 

 

Huhuuuuuu ich bin’s der Oskar :herzhund:

und ich bin auf der Suche nach einem neuen Lebensplätzchen, und das leider aus gutem Grund.
Zu meiner Geschichte:
Gehalten wurde ich auf einem Schrottplatz………….Jetzt frage ich euch**: Sollte eine Bordeauxdogge auf einem Schrottplatz leben????**

Liebe Leute wurden auf mich aufmerksam und gaben mir die Chance noch einmal durchzustarten.Ihr könntet jetzt denken, alles soweit gut, warum sucht das Kerlchen dann? Hmmmmmm in dem Haushalt lebt allerdings auch ein kleines Kind und irgendwie stimmt die Chemie zwischen mir und dem Kind leider nicht :icon_sad:
Wobei Kinder sind eigentlich kein Problem, aber ich denke sie sollten erheblich älter sein als Kleinkind.

Ich kenne Katzen und benehme mich an der Leine meinen Artgenossen gegenüber auch brav, zumindest so brav, dass man entspannt vorbei gehen kann, außer jemand pöbelt mich fürchterlich an. Hündinnen sind natürlich meins und so könnte ich mir gut vorstellen, zu einer kastrierten Hündin zu ziehen.

Ich bin ein ganz liebenswerter und schmusiger Kerl und würde mich freuen, ihr würdet jetzt Schlange stehen, um mir ein neues Zuhause zu schenken.

Bis denne Euer Oskar :kuss0001:

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!