Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Duc, Bordeauxdoggen x Rottweilermischling, ca. 2 1/2 Jahre

Duc hat sein Zuhause gefunden!!!!

Reserviert

Duc, vermutlich Rotti/Bordeauxdoggenmix, kam im Mai 2016 als Fundhund ins spanische Partnertierheim. Sehr gepflegt, gut erzogen…Schnell fand er Interessenten. Duc wurde ausreisefertig gemacht, wenige Tage vor dem geplanten Transport kam die Absage. Leider, wie so oft, war es nur heiße Luft 🙁 Traurig hat Duc seinen Koffer wieder ausgepackt. Als einzig kastrierter Rüde unter den intakten Zwingerkollegen hat er nun einen schweren Stand. Duc muss DRINGEND raus !
Geschätzt wird er auf ca 2,5 Jahre. Die SH beträgt 55 cm und er wiegt ca 30 kg.
Sehr gerne kann Duc auch zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden, er hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.
Duc ist bereits komplett ausreisefertig geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €,

Vermittlung ausschließlich

durch Sabine Kovar

s.kovar@gmx.at

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!