Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Nala, BX-Hündin

Nala hat ihr Zuhause gefunden!!

Juuuuuuchuuuuuuuuuu ich bin es, die kleine wilde Hummel, Nala. Na ja so rund wie ein Hummelchen bin ich nicht und auch sehr viel beweglicher :pfeif: wovon ihr euch überzeugen könntet, wenn ihr meine neuen Menschen sein möchtet. Über mich gibt es eigentlich „fast“ nur positives zu berichten. Jung, knackig, agil und verträglich mit Artgenossen komme ich daher, Wie ihr auf den Bildern seht, lebe ich auch mit Katzen und Teenagern gemeinsam in einem Haushalt. Ich habe einen Grundgehorsam …………bis ja bis :00006986: und da kommt es, was mich zum Auszug zwingt…… ich jage :pfeif:
Bin ich erst einmal in diesen Modus verfallen, gibt es kein Halten mehr für mich. Sehe ich Menschen auf Fahrrädern am Horizont muß ich hin, Auto’s, Lastwagen, es ist mir einfach schnuppe :icon_rolleyes: es ging schon so weit, dass ich in einen Lkw gerast bin :gemischt_smilie_0206: Gut es lag Schnee, der Lkw fuhr langsam und so passierte niemandem etwas, aber ich sehe ein, so etwas geht gar nicht, nur es ist wie ein Zwang.:icon_redface::icon_redface::icon_redface:
Frauchen holte sich folglich fachkundigen Rat und ihr wurde ein Schleppleintraining angeraten. Gesagt, getan dachten wir beide und gingen die Sache an. Unglücklich nur, dass die Schleppleine um Frauchens Füße war, als ich zwei Rehe erblickte. Das hatte ganz üble Folgen und Frauchen kann seitdem gar nicht mehr mit mir laufen, denn das Knie sieht böse aus.:01e0e6_112: sehr böse. Nein es war nicht meine Schuld, aber niemand weiß mehr, wie es nun weitergehen soll. Frauchen kann nicht mehr laufen und ich bin doch so eine Powerbiene.Frauchen sagt, es tut ihr unendlich weh, aber sie wird auch in Zukunft nicht mehr mit mir laufen können, denn dieser Unfall hat sich fest verankert und wenn man nur noch angespannt und schweißgebadet (selbst später nach Heilung läuft) wird es ein Krampf.Frauchen sagt auch, ich liebe die Männer und wäre ein richtiger Männerhund. Ein Mann brauche nur mit dem Finger schnipsen und schon wären all meine Antennen auf Empfang gestellt. Aus dem Grunde suche ich eine Familie in der auch ein Herrchen wohnt, gerne auch älteren Kindern, wo ich eine Couchbesetzerin sein darf. Ich verspreche euch, mit viel Schleppleintraining bekommt ihr meine Jagdpassion in den Griff.Gibt es ein Herrchen, dem ich jetzt direkt in’s Herz geschaut habe? :kuss0001:

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!