Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Bam Bam, BX-Rüde 3,5 Jahre

Juchhuuuuuu hier kommt der kleine Goldklumpen Bam Bam.Herzhund Wenn ihr meine Beschreibung lest wisst ihr, warum Goldklumpen. Tja also Frauchen hat folgendes über mich erzählt:

Sie holte mich vor einer langen Zeit aus nicht schönen Verhältnissen und ich wurde mit ihrer Tochter quasi groß. Ich mag Kinder sehr und wenn ihr mich fragt, würde ich mir auch wieder ein Kind in meiner neuen Familie wünschen.
Frauchen sagte weiterhin, dass ich verträglich mit Artgenossen bin, aber Katzen nicht kenne. Auf der Straße werde ich bei Katze mal aufmerksam, aber auch nicht mehr.
Gehe gut an der Leine und bin im Freilauf sehr brav und abrufbar und verfüge über keinen Jagdtrieb.
Auto und allein bleiben, alles kein Problem.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum sucht so ein klasse Kerlchen ein neues Zuhause???????? :icon_eek:

Kurz und knapp erklärt, unsere Familienverhältnisse ändern sich grundlegend und Frauchen möchte nur mein Bestes.

Ich bin kein kleiner Rüde, sondern eher von der größeren Fraktion, also solltet ihr mir etwas entgegenzusetzen haben.

Wenn es jetzt bei euch *klick* gemacht hat, bewerbt euch gern Liebe_smilie_0094Liebe_smilie_0094Liebe_smilie_0094Liebe_smilie_0094

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!