Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Balou, BX-Rüde 5 Jahre

Balou teilt jetzt sein neues Zuhause mit einem Labardormädchen

Balou…………….. ja Balou ist

eigentlich der Bär, aber ich bin genauso kuschelig, ihr könnt es ja probieren.

Ich bin ein 5 jähriger BX-Rüde mit anderen Genen großväterlicherseits im Blut. Mein Frauchen sagt, das wäre der Grund, warum ich so „unkaputtbar“ wäre.

Ich habe lange Zeit auf einem Bauernhof in Pflege gelebt, sozusagen hatteman bei mir ein Hundesharing vereinbart. Nun ist das nicht mehr möglich, weil mein Pflegefrauchen schwer erkrankt und Frauchen sehr lange Zeit am Tag abwesend ist.

Wenn ihr lest Bauernhof, dann wisst ihr bestimmt, dass ich alles Getier mag.
Artgenossen, sprich große Rüden, suche ich mir allerdings aus. Wenn ich sie nicht sympathisch finde, brauchen sie sich nur auf den Rücken legen
und damit ist alles klar. Eigentlich easy oder? Wenn nicht helfe ich ein wenig nach und schon ist alles gut.

Jetzt kommt meine Achillesferse………… oh man wie peinlich ist das denn? Aber ich muß wohl mit der Sprache rausrücken ….Ich fürchte mich vor kleinen Rüden und dann verstecke ich mich sehr gerne hinter Frauchen.
Hündinnen liebe ich alle…………… ich habe ja auch ein Bärenherz, welches mir im obere Fall wohl nur in’s Fellchen rutscht.

Und Kinder, ja Kinder mag ich auch gerne. Nur die Männer sind für mich Luft… ist so wenn man nur unter Frauen lebt. Leider behandel ich sie auch so und vergesse doch manchmal, dass da ein Mann im Weg rumsteht. Ihr solltet also von der „standfesten“ Sorte sein.

Ich fahre gerne Auto und bleibe angemessene Zeit allein.

Ach ja fast vergessen, man hat mich kastriert……….. vielleicht sehe ich Männer des wegen nicht oder nicht mehr? *grins*

Frauchen sagt, ich beherrsche alle Grundkommandos und führe diese auch aus.

Balou sucht sein neues Zuhause gechipt, allerdings nicht aktuell geimpft. Dieses müsste nachgeholt werden.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!