Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Laila , BX-Hündin 3 Jahre

Laila ist heute zu einem sehr netten Bordeauxdoggenrüden gezogen und ersetzt dessen verstorbene Partnerin 

Die bezaubernde Laila ist 3 Jahre alt und eine etwas unsichere Maus. Sie hat einen guten Grundgehorsam und läuft auch gut an der Leine. Sie ist zu einer Hundeschule gegangen und hat einen Wesenstest abgelegt. Laila hat kaum Jagdtrieb, lässt sich gut abrufen und ist sehr gehorsam. Mausi ist agil, sportlich und Katzen sind okay. Also ein Traumhund durch und durch.

Das Mädel kommt kastriert, geimpft und gechipt in’s Haus. Allerdings hat sie etwas kleine Nasenöffnungen aber der Tierarzt sagt, sie würde dadurch nicht beeinträchtigt.

Laila fährt gerne Auto und kann auch geraume Zeit allein bleiben. Wir wünschen uns für Laila einen Partner an dem sie sich orientieren kann.
Gerne dürfen in ihrer neuen Familie Kinder ab Schulalter sein.

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!