Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Paul, 4 Jahre, NRW

Paul ist in ein schönes neues Zuhause eingezogen.

und nun meldet sich hier wieder einmal ein Mann zu Wort, obwohl eigentlich bin ich Mann und dazu ein Macho. Nur damit wir uns klar verstehen, ich stehe nur auf Mädels. Die Jungens finde ich ätzend (außer ich kenne sie schon). Dementsprechend bin ich ein Leinenrambo und die Familie die mich zu sich aufnimmt, muß mit mir gemeinsam noch einmal die „Schulbank“ drücken, da ich auch schon einmal meine Kraft in solchen Fällen einsetze.
Die vom Team sagen „Macho“ muss nicht jeden lieben, aber vernünftig an anderen Machos vorbeigehen können

Das ist das Einzige was man an mir bemängeln könnte, wenn man es überhaupt als Mangel und nicht als „typisch“ für Machos ansehen möchte.
Ansonsten bin ich ein Schmuser und kenne Kinder. Ich passe dann auch sehr gut auf „meine“ Kinder auf. Das Team zieht immer Kinder ab Schulalter vor, denn denen kann man erklären wie man mit Paule’s umgeht.
Gehe akurat an der Leine, beherrsche die Grundkommandos, bleibe brav allein und fahre für mein Leben gerne Auto.
War noch nie in meinen 4 Jahren krank und komme geimpft und gechipt in’s Haus. Mit Katzen liegen keine Erfahrungen vor hat mein Herrchen erzählt.
Wer mich kleinen Paule in sein Herz geschlossen hat, füllt  schnell einen Interessentenbogen aus.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!