Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Ben, BX-Rüde 12 Monate

Ben hat durch seine Besitzer eine neue Couch gefunden

Hey Leute ich wollte mich einmal vorstellen:
Ich heisse Ben und bin ein 12 Monate alter kastrierter Bordeauxdoggenrüde. Ein schwarzes Schnütchen heisst immer Schwarzmaskenrüde.
Ich bin ein typischer Vertreter meine Rasse mit zeitverzögertem Gehorsam und Bohnen in den Ohren, was aber an meinen Alter
liegt.
Wir Jungens wollen eigentlich immer gefallen und darum wird der Verschluss aus den Ohren auch irgendwann von ganz allein herausfallen. Überlegen ob ich gehorchen soll und was für mich dabei herausspringt wenn ich dir den Gefallen tue, werde ich aber Zeit meines Lebens.

Mit anderen Hund bin ich verträglich, solange die mich nicht zur Weissglut treiben oder mich blöde von der Seite anmachen. Kinder kenne ich und bei einem respektvollem Umgang mit mir, sind Kinder ab 10 Jahre großartig. Ich laufe übrigens brav an der Leine *ist ein Kunststück in meinem Alter* haben die Leute hier gesagt, fahre gerne Auto und bleibe geraume Zeit allein.
Ich bringe einen leichten Jagdtrieb mit, womit Katzen und andere Kleintiere dann nicht (Ben fände eine Wohngemeinschaft lecker) in einem gemeinsamen Haushalt willkommen sind. Ben hatte dazu übrigens eine andere Meinung, aber da mischen wir uns jetzt einmal kurz ein *grins*

Der kleine Kerl hat eine Demodexerkrankung, die aber zur Zeit mit einem Nacken Spot on behandelt wird und schon am abklingen ist

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!