Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Prinz, BX-Rüde 3 Jahre

Wir nehmen an, dass Prinz in seinem Zuhause verbleibt

Prinz ist ein 3 jähriger Rotmaskenrüde, der auf diesem Wege ein neues Plätzchen sucht. Er ist ein Schmuser wie alle Bordeauxdoggenbuben.

Leinenführig……….. oh oh hat Herrchen gesagt, was soviel bedeutet wie “ verbesserungswürdig“. Der Junge kommt prima mit der Damenwelt klar, auf männliche Artgenossen kann er guten Gewissens verzichten. Prinz hat Hundeschule durchlaufen und einen absolvierten Wesenstest. Etwas gibt es allerdings was dem Prinzen den Garaus bereiten kann *grins* Luftballons sind sehr suspekt und auch „starke Kerle“ müssen mal Schwäche zeigen. Prinz kommt geimpft und gechipt in’s Haus. Der Junge hat einen extremen Jagdtrieb und darum gehen Katzen bei ihm auch gar nicht. Auch sollten sonst keine Kleintiere im Haus sein.

Prinz fährt gerne Auto und bleibt geraume Zeit allein. Wir könnten uns Prinz sehr gut in einer Familie mit Kindern ab Schulalter zu einer kastrierten Hündin vorstellen.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!