Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lissy, BX-Hündin 2 Jahre

Lissy ist zu einem lieben kleinen Freund gezogen

Hier kommt Lissy das kleine Bordeauxdoggenmädchen. Die derzeitigen Besitzer müssen sich sehr schweren Herzens von ihrer Maus trennen und besonders Herrchen fällt es unendlich schwer. Aus diesem Grunde sucht er für die kleine Püppi ein Traumzuhause mit allen Vorzügen eines liebevollen Plätzchens.

Lissy ist eine unkomplizierte kleine Maus, die gerne in einem Rudel zu Hause ist. Sie mag andere Hunde, egal ob Hündin oder Rüde.
Am Anfang ist sie bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, was sich aber nach einiger Zeit gibt. Lissy hat eine Hundeschule besucht und ist leinenführig. Kinder im neuen Zuhause ab Schulalter wären auch sehr willkommen. Da Lissy noch in allem sehr stürmisch ist und manchmal auch der Unfung im Köpfchen mit ihr durchgeht, sollten die Kinder halt standfest sein. Lissy fährt gerne Auto und bleibt auch geraume Zeit allein.

Mit Katzen liegen keine Erfahrungen vor. Die kleine Maus kommt geimpft und gechipt in’s neue Zuhause.

Wir stellen uns Lissy in einer kleinen Familie mit einem kastrierten Rüden oder einer weiteren freundlichen Hündin vor.

Wo ist ihr Traumplätzchen?

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!