Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Rita, BX-Hündin 17 Monate

Rita hat ihr Plätzchen schon gefunden

Rita………… pöh das ist ein Mädchenname aus den 50igern, aber meine Leute hatten wohl einen Hang dazu.

Wer mag kann mich ja noch einmal umtaufen. Die bei Bordeauxdogge sucht Couch meinten, Belissa sei sehr hübsch……….. nun ja, man wird sehen. Obwohl belissimo bin ich ja wirklich. Nun soll ich etwas dazu sagen, wie ich vom Wesen her bin. Also etwas misstrauisch bin ich schon. Gehe nicht gleich auf jeden zu. Bleibe stehen und beobachte erst einmal genau. Manchmal kommt auch ein kleiner Beller über meine Lippen. Kenne ich die Leute erst einmal, ist alles tutti, wie man so schön sagt. Auch bei Kindern bewahre ich diese Zurückhaltung und aus diesem Grund sollten falls Kinder vorhanden, diese schon im Teeniealter sein. Ich habe eine Hundeschule besucht und laufe fein an der Leine. Katzen kenne ich nicht. Aber das Autofahren, dass mag ich und alleine bleiben wenn meine Menschen mein Futter verdienen kann ich auch. Allerdings sollte es sich dann um keinen Vollzeitjob handeln. Mit Hündinnen bin ich nicht sehr kompatibel, würde aber sehr gerne bei einem kastrierten Rüden
einziehen, oder aber Prinzesschen auf der Erbse werden dürfen.
Ich bin geimpft und gechipt…………….. so Leute das war’s.
Bis bald Eure … ich sage es jetzt einfach mal…….. Belissa

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!