Bordeauxdogge sucht Couch

Bordeauxdogge sucht Couch

Lillyfee, BX-Hündin, 6 Jahre

Reserviert

 

LILLYFEE   ist schon ein cooler Name nicht wahr???  Man vermutet Märchen, Poesie, Glitzer….. aber nichts davon ist zur Zeit in meinem kleinen Leben Sad Sad Sad
Ich, LILLYFEE, warte in einem Tierheim in Pension ganz dringend auf neue Menschen, die wieder Glitzer und Träume in mein Leben bringen.

Ich erzähle jetzt einmal ein wenig von mir, damit ihr verstehen könnt:

Seit Baby an lebte ich in einem tollen Rudel und lange, lange Zeit lief auch alles prima. Zwischendurch nutzte ich allerdings immer schon einmal Schwächen der kleineren Hunde aus und schwang mich dann empor…. Mein Frauchen holte sich in dieser Zeit sehr viel Hilfe von einem Hundetrainer und dieser lenkte mein Verhalten auch immer wieder in die richtigen Bahnen… zumindest bis jetzt. Nun kam es erneut zu einem Vorfall und gemeinsam wurde entschieden, ich suche mir ein neues Zuhause als Einzelhund oder zu einem gleich großen Rüden.

Ich mag Kinder sehr, sehr gerne. Kenne und schätze Samtpfoten, Pferde und Esel. Leinenführigkeit beherrsche ich ebenfalls perfekt, liebe Auto fahren und kann geraume Zeit allein bleiben.

Nun zu meiner etwas unangenehmen Eigenschaft: Ich habe einen Jagdtrieb Pfeif Pfeif Pfeif der etwas über das normale Maß hinausgeht. Daran sollte noch gearbeitet werden. Wenn ich Einzelhund bin oder evtl. Zweithund? ist ja immer ein Auge bei mir und so wird es klappen, denn in einem Rudel ist so etwas schwer unter Kontrolle zu bringen.

Also wenn ich nicht ein kleines Schmuckstückchen bin, dann weiß ich es auch nicht. Herzhund Herzhund Herzhund

Wer bringt den Glitzer in mein kleines Leben zurück?????

 

Vielen Dank für Ihren Besuch bei
Bordeauxdogge sucht Couch!